Donnerstag, 10. Februar 2011

Kaum zu glauben

Nu' bin ich schon fast 'ne Woche lang krank und es hat sich weniger gebessert als verschlechtert. Jetzt habe ich auch noch Schnupfen und Halsweh statt nur Husten. Aber das Schlimmste ist ja, dass die Schule bald los geht und ich meine Ferien nicht einmal genießen kann. Super, nicht? Die Sonne scheint, es regnet nicht mehr und riecht bestimmt auch nach Frühling. Nur kann ich es ja leider nicht riechen, weil meine Nase durch und durch verstopft ist und ich jede zehnte Minute erst niese und dann huste. (Verdammt viele und's, aber egal.) Ich habe gerade auch schon eine Packung Taschentücher aufgebraucht. An einem Tag... Ach, ich wünsche mir, dass es schnell vorbeigeht und ich wieder Spaß haben kann.
                              

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen