Samstag, 19. Februar 2011

Irgendwas

Richtig geraten, ein weiterer sinnloser und dummer Tag ist vergangen. Nichts Produktives, nur ich. Okay. Es hat damit angefangen, dass ich etwas geträumt habe. Aber ich habe schon längst wieder vergessen was es eigentlich überhaupt war. Ich glaube, ich kam darin vor. Pft. Dann lag ich eine Zeit lang im Bett und habe nachgedacht. Über das eine Rollenspiel am meisten, das muss ich zugeben. Immerhin ist die Lage ziemlich kompliziert... Und sie wurde nur noch komplizierter. So, wie ich es eigentlich nicht wollte. Hoffentlich kommt es wieder in Ordnung. :/
Was es heute noch gab? Zwei meiner alten Klassenkameradinnen sind vorbeigekommen. Wie wollten, dass ich mal wieder mit raus komme. Wie ich sie hasse. Richtig gelesen, ich kann sie nicht ab. Ehrlich jetzt. Ich habe ihnen gesagt, meine Mutter würde mich nicht lassen. Eine dann so: "Ich wette du hast sie nicht mal gefragt." Ich versicherte, ich hätte gefragt. Sie rieten mir zu betteln und zu flehen. Wenn sie nur wüssten, dass ich meiner Mutter extra mit dem Kopf geschüttelt hätte... Sie meinten,. ich solle meine Mutter ranholen. Hab' ich auch getan. Meine Mutter hat aber gesagt, ich wäre noch krank. Die haben gelacht und ich habe diesen "Sprechanlage-Telefonhörer aufgelegt. Danach haben die eigentlich nur noch einmal geklingelt und sind gegangen. Ich wette, jetzt erzählen sie meinen Klassenkameradinnen, dass ich "krank" bin oder so. Hmpf! Ich bin sauer auf sie, aber egal.
Nun gehe ich noch ein paar Fotos schießen (weil ich gerade so tolle Ideen habe) und anschließend schlafen. Vielleicht les' ich noch die BRAVO zu Ende. Ja, ich habe sie immer noch nicht durch... Ob ich die Bildchen hier, oder doch in meinen anderen Blog reinstelle, wird eine Überraschung sein.
Gute Nacht allen Leuten, die noch nicht schlafen. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen