Dienstag, 8. Februar 2011

Mein Vater fährt morgen weg

Ich glaube, dass es soweit stimmt. Jedenfalls meinte er, dass er das Haus um ca. 03:00 Uhr Morgens bereits verlassen müssen wird. Wo genau er hinfahren wird weiß ich noch nicht so genau. Vielleicht ja nach Berlin...? Ist ja eigentlich nicht das Wichtigste. Fakt ist, dass ich ab morgen mein Zimmer wieder für mich allein haben werde, denn meine Mutter wird ins Wohnzimmer gehen. Dann werde ich meinen Laptop auch auf "Papa's" Tisch bringen. Wieso ich "Papas" schreibe? Weil es eigentlich nicht mehr richtig seiner ist, seit er wegfährt. Es ist nun eigentlich eher mein zweiter Tisch, der jedoch im Wohnzimmer steht. Meinen eigenen Schreibtisch habe ich ja so zu gemüllt, dass ich gar nicht mehr durchblick'. *leicht rot werd* Und da macht sich so ein anderer Tisch ganz gut, egal ob er im Wohnzimmer steht oder nicht. Tja Leute, ich muss jetzt auch schon los. Meine Mutter möchte sich meinen Hals anschauen oder so. Und ich habe keinen Bock darauf, dass sie meinen Blog sieht! -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen