Dienstag, 1. Februar 2011

Morgen wird okay, glaube ich

Ich kann es wirklich nur annehmen, aber ich glaube, dass der morgige Tag gar nicht soo schlecht wird.
In Englisch schreiben wir sicherlich einen Vokabeltest. Ich glaube aber, dass ich alles kann. Ansonsten schaue ich nochmal rein...
Kunst wird sicherlich nicht sooo toll, aber ganz okay. Wir werden unsere Bilder beenden müssen. Ich habe sogar schon entschieden wie meins heißen wird. "Trauer im Herbst" oder so ähnlich! Und ich wette, dass ich mich morgen noch anmale. Keine Ahnung wann oder wo. Aber es wird aus Versehen sein.
In Deutsch machen wir dieses Projekt "Groß und Kleinschreibung" weiter. Wir werden unsere Aufgaben beenden müssen, denke ich. Leider finde ich meine doofe Arbeit nicht, in der ich die Eins hatte. Super - kriege ich gleich 'nen Eintrag! 

Wünscht mir Glück!
Wünsche ich euch auch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen