Freitag, 11. März 2011

Wieder zur Schule

Heute war ich wieder in der Schule. Hach, ein Glück, dass ich A. und V. noch diese Woche gesehen habe! Ich meine; ohne sie ist es langweilig. Und die ganze Zeit zu Hause rum zuhängen... darauf habe ich auch keinen Bock. Jedenfalls bin ich heute Morgen aufgestanden und habe mich fertig gemacht. Und schon ging's zur Bahn. Ich habe gehofft, S. zu treffen. Und das habe ich dort auch. Sie meinte, sie sei schon seit Montag da. Jedenfalls sind wir dann zusammen zu der Haltestelle gefahren, an der ich mich mit A. getroffen habe. S. ist noch mit D. eine Halte gefahren. Sie hat sich mit einem Mädchen getroffen. Jedenfalls habe ich mich mit A. getroffen und wir sind zusammen zur Schule. Dort habe ich dann auch V. getroffen. Nun, die Leute schienen schon damals genervt von mir. Aber noch war ja nicht mal die erste Stunde um. Na ja. Jedenfalls bin ich rein gegangen und habe Angefangen die Sätze zu lernen. Aber ich konnte mir kaum welche merken, so, dass ich zum Schluss nur noch: "Vegetables are good for me." wusste. Und dann wollte ich auch noch "vegetables" mit i schreiben. -.- Jedenfalls habe ich mit V. darüber diskutiert. Und mal wieder kam raus, dass er recht hatte. Langsam ist es ja nichts Neues mehr. XD Irgendwann fing dann auch schon die Stunde an. Wir haben angefangen, Kanada "durchzunehmen". Das heißt, wir lernen so Manches, was es über Kanada zu wissen gibt. In der Pause war ich bei V., J. und An. C. war ja nicht da. Später kam auch D. dazu. Aber lange hat das nicht angehalten. Bald ging's schon zu Reli. Da haben wir zuerst das muslimische Gebet angeschaut, dann die Festtage. Und dann haben wir etwas aus dem Buch gemacht. Ich habe fast gar nichts lösen können. Auch egal. Als ich dann wieder in unseren Klassenraum zurück kehrte, war unsere stellvertretende Klassenleiterin da und hat uns Zettel für Elterngespräche gegeben. Dann war Mathe. Nichts Besonderes. Wir haben uns ja mit Prozentrechnungen beschäftigt. In der Hofpause - die ja die die beiden Mathestunden am Freitag trennt - stand ich wieder bei A., An., V. und J. und wir haben "Stille Post" gespielt. J. hat sich einen Satz ausgedacht. Mir durfte der nicht gesagt werden. Ich wusste, dass es um mich ging. Schließlich musste den V. laut sagen. Was war wohl der Satz? "Ich will mit Silvia ficken." Suuuuper! Später musste ich dann noch zu V. gewandt "Warum hast du mich verlassen?" ^^ sagen. Nun, zwischendurch kamen dann noch zwei Leute und haben solche Flyer an Ausländer verteilt. Ich habe keinen bekommen, V. und D. dafür schon. ^^ Und die letzte Stunde Mathe sollten wir mal wieder was rechnen Prozent in Dezimalbrücke, gemeine Brüche und umgekehrt. Joo. Mehr nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen