Montag, 28. März 2011

Heute *-*

Oh man, heute ist echt cool. Nicht nur wegen den Zensuren, sondern auch wegen einer anderen Sache.
Heute haben wir nämlich - zum Glück - keine Arbeit geschrieben. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir werden es nächste Stunde machen und zwar mit Partnern. Super! Ich habe mal wieder keinen. Aber das werde ich noch irgendwie hinkriegen. Wie auch immer. Dann war Biologie. Wir haben uns weiterhin mit dem Blut beschäftigt. Aber zuvor haben wir noch unsere Arbeiten wieder bekommen. Ich dachte: "Man, ich kriege eine Fünf." Zumal S. eine Drei bekommen hat und A. eine Zwei. Aber nein. Ich bekam eine "noch 1". Ich habe echt gedacht: 'WTF?!' Nicht, dass ich keine Eins wollte. Natürlich wollte ich sie. Aber ich hätte echt nicht gedacht, dass ich eine bekommen hätte. Zumal ich gar nicht gelernt hatte und so ein schlechtes Gefühl hatte. Nun, dann durften wir uns noch aussuchen, ob wir einen Vortrag machen wollten. Ich habe mich natürlich eingetragen. Und zwar für den Vortrag über Leukämie. Ich hoffe, dass ich es gut hin bekomme. Was in der Hofpause geschah berichte ich nochmal extra und in Info arbeiteten wir mit Excel.

Ich gehe jetzt zum Elterngespräch mit meiner Mutter und dann berichte ich. Bis bald, Leute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen