Samstag, 12. März 2011

Pray for Japan

Das was in Japan passiert ist... Das was passiert... Es ist einfach schrecklich. Ich hoffe so sehr für sie, dass sich die Lage bessert. Dass es nicht noch schlimmer wird. Ehrlich, Leute, das erschüttert mich echt. Ich bin schon länger ein Fan Japans. Und das, was gerade passiert ist der reinste Wahnsinn! Ich hoffe so sehr, dass es sich bessert. Wobei es nicht so schnell werden wird. Trotzdem! Ich bete!
Für Haiti haben damals auch so viele Menschen gehofft und gebetet. Wieso nicht für Japan? Okay, Haiti ist ein armes Land, und nach diesen ganzen Schäden ist es schon schwer gewesen. Aber es ist nicht das Gleiche. In Japan ist viel mehr passiert. Und das macht es auch so schlimm. In Haiti war es nicht so schlimm.
Ich weiß, dass es wahrscheinlich nicht viel bringen würde, wenn ich bete oder hoffe. Aber, wieso nicht?
Pray for Japan!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen