Sonntag, 27. März 2011

Bilder bearbeiten und Hausaufgaben

Ich habe es anschließend noch bearbeitet.
Huhu,
ich habe gerade meine Biologie-Hausaufgaben gemacht und war kurz im Internet. Bei gSm und auch hier, um euch (meine nicht vorhandenen Leser) auf den neusten Stand zu bringen. Auf gSm habe ich bei einem Bilderbearbeitungswettbewerb teilgenommen. Aber ich bin gleich nach der ersten Runde ausgeschieden. Keine Ahnung, wieso genau. Ich fand mein Bild gar nicht mal so schlimm. Na ja, wahrscheinlich lag es halt daran, dass ich ein wenig zu lange gebraucht habe. Das Bild, was wir bearbeiten mussten, war übrigens nicht dieses (->), aber das sollten wir anfangs auch bearbeiten. Jemand meinte aber, dass es nicht geht. So haben wir dann ein anderes bekommen. Dieses habe ich anschließend bearbeitet. Wie dem auch sei. Ich gehe jetzt das Info-Blatt über Antonio Vivaldi machen und dann noch Deutsch oder so. Übrigens freue ich mich schon echt auf morgen. Wegen glee. Doppelfolge!!!! Das ist so cool. Ich hoffe bloß, dass es öfters Doppelfolgen geben wird. Weil wir dann der zweiten Season näher kommen. Verdammt, ich wünsche mir da so sehr.

See you later, guys.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen