Donnerstag, 31. März 2011

Verarscht oder ausgeschlossen + morgen ist der 1. April!

Ich entschuldige mich für alle Kraftausdrücke und unanständigen Sprüche. Und das jetzt schon.
Zuerst zur Schule. Ich möchte nicht genau darauf eingehen, da ich echt müde bin, vom Sport. Ihr solltet vielleicht wissen, dass wir die Russisch-Arbeit geschrieben haben, und ich mir eigentlich sicher bin, eine gute Zensur zu bekommen. Und dass ich eine Eins in Geschichte bekommen habe.

Und nun zum richtigen Teil; zu dem Teil, an dem das Leben angefangen hat, mich zu ficken. Also quasi zu der Hofpause nach Geschichte. Da stand A. bei S. (-.-) und sie quatschten über irgendetwas. Mir sagten sie dauernd: "Kusch, kusch. Du störst." Super, oder? Aber es kam noch schlimmer. Denn auf einmal standen sie auch noch bei V. und redeten mit dem. Ich ging an sie ran, aber sie sagten wieder, dass ich störe. Also stellte ich mich einfach da hin und kämpfte mit den Tränen. Wenn sie bemerkten, dass ich zu ihnen sah, winkten sie und lächelten. Einmal habe ich auch gehört, dass V. irgendwas von "alle Haare rausreißen" gesagt hatte. Nun, als ich wieder zu ihnen kam, und es für sie wohl in Ordnung war, meinte A., dass sie ins Kino gehen. Er solle die Karten kaufen. Na  ja, nach Sport hat mir S. erzählt, dass sie morgen doch zu A. geht, aber ich weiß auch nicht. Selbst wenn es so sein sollte, ist es scheiße. Entweder sie verarschen mich oder sie schließen mich aus. Und ich wette, dass es A.s Idee war. Ich wette, wette, wette. Sie sagte doch mal, dass sie mit vielleicht mal mit D., S., V. und mir ins Kino gehen würde. TJAH!

Ich werde mich jetzt ein wenig ausruhen und dann den Vortrag über Leukämie weiter bearbeiten. Und ich würde mir gerne so ein gebrochenes Herz auf den Arm malen oder so. Das Zeichen dafür, wie ich mich fühle.

Na ja, und morgen... morgen ist der erste April. Und die Arbeit in Reli schreiben wir ja wirklich. Ich hoffe, ich werde nicht zu oft verarscht. Mir reicht's langsam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen