Dienstag, 8. März 2011

Frauentag ♥

Hach, ja. Heute ist ja Weltfrauentag. :)
Meine Mutter hat mir heute gratuliert. Und mir sogar etwas geschenkt! Dieses "etwas" ist auch noch eine Nintendo Ds! Ich finde es echt süß von ihr! Ich habe ihr natürlich auch gratuliert, aber da ich in den letzten Tagen nicht aus dem Haus kam war es auch nur eine selbst gebastelte Karte. Ich werde ihr naürlich noch was besseres schenken. Nur weiß ich noch nicht recht was genau. Oder woher ich das Geld dafür nehmen werde. Aber das wird schon - irgendwie. Als wir dann mit dem Verschenken fertig waren, wollte sie noch einkaufen gehen. Ich sollte auf meine Brüder aufpassen. Nun, nachdem sie weg war, hat noch meine Oma angerufen. Sie hat sich Sorgen gemacht und so weiter. Während sie mich völlig eingespannt hat, haben meine Brüder natürlich sonstwas gemacht. Auf dem Sofa gekämpft, nehme ich an. Ich habe sofort aufgelegt und bin zu ihnen. Dann haben wir gleich aufgehört. Und sonst haben  sie auch immer versucht mich wie auch immer zur Weißglut zu bringen. Ich konnte nichts machen. -.-' Jetzt ist meine Mutter wieder da und hat uns einen Kuchen mitgebracht. *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen