Montag, 21. März 2011

Besser

Unglaublich aber wahr - ich habe sowohl in Physik, als auch in Informatik je eine Eins bekommen. Krass. Nun ja, ich will nicht den ganzen Tag beschreiben. Aber ich kann schreiben, dass wir schon wieder Gruppenarbeiten gemacht haben. In jedem Fach. In Physik und Bio habe ich mit A. gearbeitet, aber das wollte sie mal wieder nicht. "Ich will mit S.", war ihre Antwort. Nur... die Lehrerinnen haben uns so eingeteilt. Dumm gelaufen, A. Ehrlich: ich habe nichts gegen A. Aber es ist einfach nur unfair, dass sie S. über mich stellt. Aber ich verdiene es einfach nicht, eine gute Freundin zu haben. Wie auch immer. In Chemie habe ich dann mit A.² zusammengearbeitet.
Mit V. habe ich auch Zeit verbracht, nur nicht sehr viel. Wir haben gequatscht und so.

Heute werde ich auf jeden Fall glee schauen, da ich glee nun mal liebe. Und Kurt auch. Wird aber auch lustig heute. Ich freue mich schon drauf.
 Kurt! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen