Mittwoch, 30. März 2011

Morgen wird schlimm

Ich wette, dass morgen wieder so einer dieser "Scheiß-Donnerstage" wird. Und anfangen wird es wie immer normal. Deutsch wird vielleicht sogar interessant. Danach wird Russisch sein. Vielleicht wird es noch gut gehen, da wir eine Klassenarbeit schreiben. Aber wer weiß? Vielleicht wird es etwas länger dauernd? Dann habe ich jedenfalls Glück gehabt. Und als nächstes ist dann Hofpause. In der werde ich bei A. und V. stehen und halt den anderen. Wir werden über irgendwas reden, was auch immer es sein wird. Dann, in Geschichte, werden wir unsere Dialoge anfertigen. Zum Glück habe ich dafür noch A. Aber Geschichte ist ja auch nicht das Problem. Und die Hofpause gleich danach ebenfalls nicht. Das Problem ist Sport. Ich... ich kann nicht verstehen, wie Menschen eine Doppelstunde Sport in einen Stundenplan schreiben können, ohne an die armen, keuchenden Schüler zu denken, die dort laufen, laufen und laufen. Ich würde höchstens eine Stunde Sport in der Woche erlauben. ._. Ich wette, wir werden uns wieder 15 Minuten einlaufen müssen. Wenn nicht 20. Oder wieso nicht gleich 35? Ich hoffe, dass wir uns wieder auf 10 runtersteigern werden. Aber das glaube ich kaum. Wahrscheinlich werden wir uns nie wieder auf 10 runtersteigern. Und das erinnert mich wieder daran, wie sehr ich Sport doch hasse! Ich hoff' so sehr, dass ich es später abwählen dürfen werde. (Sagt man das überhaupt so?) Ich meine... Sport war noch nie mein Ding. Nein, ich habe es immer gehasst. Von da an wäre es für mich eine heilige Sache, nicht mitmachen zu dürfen.

Bitte, Leute. Morgen brauche ich euer Glück wirklich sehr.
Ich wünsche euch übrigens auch Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen