Dienstag, 22. März 2011

Großer Fehler

Das Lied passt gerade so gut, finde ich.
Ich glaube, ich habe heute einen ziemlich großen Fehler gemacht. Aber ich berichte mal.
Also, da S. heute beim Augenarzt war (>.<), hat S. mich angerufen und wollte mit mir raus. Ich habe zugesagt. Dann waren wir viel unterwegs, haben lustige Videos gemacht und Co. Später haben wir noch über etwas geredet. Liebe. Ich habe ihr gesagt, dass ich in V. verliebt bin, aber ich bereue es jetzt schon. Ich hätte es ihr niemals sagen dürfen. Das war so falsch. Ich wette, sie wird die Bombe früher oder später platzen lassen. Und dann habe ich verspielt. Aber was soll's. Bis dahin habe ich ja noch ein wenig Zeit.
Ich weiß doch sowieso,dass das nichts wird. Ich meine... Er ist mein Kumpel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen