Mittwoch, 23. März 2011

Schrecklich

Der morgige Tag wird einfach nur schrecklich. Ich meine... wirklich-super-schrecklich. Und wie jeder Donnerstag wird es mal wieder normal anfangen. Mit Deutsch natürlich. Deutsch wird das einzige normale Fach morgen. Oh, und Geschichte, natürlich. Die restlichen beiden werden aber für die Tonne sein. Wieso nur? Wieso müssen wir auch Sport haben? Ich kann doch auch in meiner Freizeit Sport treiben, oder? Es gibt doch genug Sportarten. Basketball (wenn ich es versuche, schaffe ich es schon irgendwie), Fußball (auch wenn ich nichts davon verstehe), Tennis, Federball *hust* Bettsport *hust*... Aber nein, wir müssen ja Sport haben. Ach, was soll's? Ich muss lernen damit klar zu kommen, dass nicht alles nach meiner Pfeife tanzen kann. Ich werde es schon irgendwie anpacken müssen. Irgendwie. Alles was ich in solchen Momenten denke ist: "Lieber Gott, gib mir Kraft." Und dann denke ich daran, dass es ganz schön egoistisch ist, weil es so vielen Menschen da draußen schrecklich geht. Sie wollen zur Schule gehen und sogar Sport haben. Aber sie können nicht. Sie können nicht. Sie müssen arbeiten... Genug davon. Jedenfalls sehe ich morgen ja auch Bitch³ wieder. Wird lustig! -.-
Wünscht mir Glück, bitte!
Wünsche ich euch auch. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen