Mittwoch, 16. März 2011

Morgen

Morgen wird echt bescheuert. Ich prophezeie: Ich werde Pech haben. Bis zum Geht-nicht-mehr. I'm sure, damn. Es ist bloß... Wir schreiben morgen eine Arbeit in Geschichte. Über Burgen und so was. Toooll. Ich war ja letztes Mal nicht da und wusste nicht einmal was von einer Arbeit. Außerdem sind meine Aufzeichnungen über Burgen un'so auch nichts. Okay. Weiter im Text. Die erste Stunde, Deutsch, wird vielleicht noch einiger Maßen glatt gehen. Ich weiß, dass ich mich zum Vorlesen melde. Weil ich einfach nicht mehr anders kann. Ich will dauernd, aber werde nie ran genommen. Mal schauen, ob ich morgen überhaupt ran komme. Und wenn, werde ich es verhauen. Hundert Pro. Nun, Russisch darf ich zum Glück schwänzen. Wir gehen zum Känguru-Wettbewerb. In Mathe. Ich werde dort sicherlich -100 Punkte haben (oder sowas) aber egal. Hauptsache ich muss die Bitch nicht sehen. Apropos Bitch. Heute, als wir (ich und A.) in der Stadt waren, haben wir M. und Bitch³ gesehen. Man, die sind doch bescheuert. Okay, dann, nach Känguru ist dann erstmal Hofpause. In der werden wir für Geschichte lernen. Wäre anzunehmen. Als nächstes haben wir dann Geschichte. Äußerung dazu steht oben. Und dann wieder Pause. Die Pause vor der Qual! Hollehölle, das wird die reinste Qual! Sport ist gemeint. Nichts Geringeres. Ich hasse Sport. Wie immer. Erst Einlaufen und dann irgendwas Schlimmes. Ich werde so verkacken. Sorry für den Ausdruck. Aber der trifft es am besten. Und ich bin ja auch nur ein Mädchen.


Okay, Leute. Gleich kommt noch ein Post.
Pray for Japan!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen