Dienstag, 29. März 2011

Sprüche

Da ich noch etwas machen musste, und auch noch Duschen, habe ich jetzt keine Zeit mehr irgendetwas zu posten.
Ich möchte nur schreiben, dass ich jetzt ein paar Sprüche gesucht habe. Ich habe folgende gute Sprüche gefunden.
"Lieber verrückt das Leben genießen, als sich normal zu langweilen."
"Ich lerne aus meinen Fehlern. Deshalb mache ich immer wieder neue."
"Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber."
"Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe."
"Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden deine Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal."
"Vertrauen ist eine Oase des Herzen, die von der Karawane des Denken nie erreicht werden wird."
"Die Zeit heilt keine Wunden. Wir gewöhnen uns nur an den Schmerz."
"Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu stehen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird."
"Wenn du etwas liebst, lasse es frei. Kommt es zu dir zurück, gehört es dir. Verlässt es dich, hat es dir nie gehört!"
"Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte."
"Ich bin ungewollt zur Welt gekommen und werde ungewollt sterben. Also lasse mich wenigstens mein Leben leben wie ich es will."
Manche sind vielleicht nicht gerade "fröhlich" oder besonders anregend. Aber vielleicht bringen euch welche zum Nachdenken. Nun, ich verabschiede mich hiermit bis morgen. <3

Wünscht mir Glück
und ich wünsche es euch auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen