Montag, 28. März 2011

Arbeits- und Sozialverhalten

Komme gerade vom Gespräch... Auch wenn ich eigentlich nicht mit wollte: Frau D. hat mich mit hinein gebeten. Und so kam ich auch mit rein. Es wurde über mein Arbeits- und Sozialverhalten gesprochen. Und auch ein wenig über C. Aber hauptsächlich um mein Arbeits- und Sozialverhalten. Ich habe meistens die "Note" A was "vorbildlich" bedeutet. Die übersicht ist nämlich so:
A - vorbildlich
B - gut
C - zufriedenstellend
D - verbesserungsbedürftig
Bei der Gesamtnote habe ich auch ein "A". Nur einmal, in Mathe, hatte ich ein "b". Und zwar weil ich dauernd mit A. zusammen arbeite. Aber ich denke, dass das schon okay ist. Es wurden jedoch auch nicht alle Fächer bewertet. Nur Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschichte und Musik. Und als Gesamtnote hatte ich eben bei allen ein "A". Das fand ich richtig toll... *-*


Nachher sind wir (meine Mutter, mein Bruder und ich) dann noch zum Rossman gegangen und ich habe einen Lippenstift bekommen. Und neues Shampoo haben wir auch gekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen