Sonntag, 13. März 2011

Morgen

Mal ein wenig Abwechslung vom "Pray for Japan". Also:
Morgen haben wir sicherlich wieder Physik. Was darauf folgt weiß ich gar nicht. Und ob wir was auf hatten. Oder was wir die letzten Stunden lang gemacht haben. Ich weiß echt gar nichts. Ich weiß schon, dass die Lehrerin (ich hasse sie -.-) sagen wird: "Es ist deine Schuld. Du hättest dich informieren sollen." bla, bla, bla. Ich weiß auch, dass ich es eigentlich hätte tun sollen. Auch, wenn mein Hausaufgabenverantwortlicher eigentlich nicht da war. Trotzdem! Er war nicht da und selbst wenn ich schon - oder gerade weil und erst - seit Freitag (!!!) wieder da bin: ich bin doch auch nur ein Teenager. Ich habe echt keine Ahnung wie ich mir in solch kurzer Zeit so viel nachholen kann. Außerdem hätte mir niemand den Hefter borgen können. Das heißt nicht, dass die Leute mir den nicht gegeben hätten, sondern dass es - rein theoretisch - möglich wäre, dass die Leute mir den nicht gegeben hätten. Im Grunde genommen läuft ja trotzdem alles darauf hinaus, dass ich selbst schuld bin. Egal! Ich wette, wir haben wieder irgendwo Partnerarbeit gemacht. Und et voilà: ich stehe mal wieder alleine da. Und weiß nicht mal, was ich machen soll. Oder noch schlimmer: T., der Trottel von neben mir (in Englisch) ist mein Partner. Boha! Und bestimmt hat Frau G. unsere Hefter eingesammelt. In Chemie, meine ich. Also läuft alles wieder mal darauf hinaus, dass ich geliefert bin, und morgen schrecklich wird. Ich hoffe bloß, ich werde meine Lederjacke anziehen dürfen. Und dann gibt es da noch glee, was mir den Tag sozusagen ganz rettet.
Wünscht mir, dass ich es überstehe. (Also Glück.)
Das wünsche ich euch auch.
Und immer schön beten!
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen