Dienstag, 29. März 2011

Schönes Wetter

Ich habe heute zwei Einsen in Russisch bekommen und dann noch eine zwei in Musik, die ich aber verbessern möchte.
Nun, das ist nicht die Sache... Die Sache ist: ich und A. waren heute wieder draußen und haben, unter anderem, auch über morgen geredet. Wir wollen ja mit V. raus. Mal schauen, ob es was wird. Ich weiß gar nicht, ob er es überhaupt so ernst nimmt. Insbesondere so ernst wie ich. Ich meine es nämlich todernst. Aber ob er auch kommt... Wahrscheinlich sagt er, dass seine Mutter ihn nicht lässt oder so.

Leute, ich versuche später nochmal zu posten. Tut mir wirklich, wirklich, wirklich Leid. Ich muss bloß noch duschen und 'ne Hausaufgabe machen. Hach, ja, das Leben ist nicht immer so wie man es sich wünscht. Aber ich komme schon damit klar, denke ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen