Donnerstag, 24. März 2011

Was denn nun

Ich bin echt verwirrt. Und es geht um V. Ich weiß nicht, was mit mir los ist, und es ist nicht ausgeschlossen, dass es der Frühling ist, der mich ganz kirre macht. Aber ich kann nicht aufhören.  Großer Gott, wieso?
Heute habe ich ihn sogar im Gesicht angefasst. An den Wangen. Und er hat mich auch da berührt. Also an den Wangen. *hust* Und als S. und ich heute nach Theater noch mit ihm gekommen sind, wollte er, dass wir mit ihm kommen. Zuerst weil er nicht allein sein wollte. Und dann, als ein Junge meinte er könne noch mit ihm kommen, war V. doch etwas verwirrt. Er wollte glaube ich, dass wir mitkommen. Warum auch immer.


Ach, alles ist so kompliziert und ich habe doch so sehr gehofft, dass es einfacher sein wird. Ich hätte nicht gedacht, dass der Frühling jemals so eine Auswirkung auf mich haben würde. Jemals!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen