Sonntag, 20. März 2011

Die Stunde kommt immer näher!

Ich bin so verdammt aufgeregt. Ja, es geht um die D. Sache. Um 3:00 Uhr morgens ist es so weit. Und ich schwöre: ich werde immer aufgeregter. Natürlich war ich bis eben gerade (jetzt ist es 1:41) eben so blöd gewesen und habe vergessen mein Handy aufzuladen. Dort, wo seine Nummer gespeichert ist und so. Ich habe es eben gerade zum Laden gestellt. Es ist sogar schon ausgegangen! -.-' Da zeigt es sich mal wieder: Brünetten sind ebenso blöd wie Blondinen. Nun ja, mir wird immer bänger. Und zwar, weil ich mir immer wieder einbilde, dass etwas verdammt schief läuft. Zum Beispiel, dass er denkt, ich würde ihn erst morgen anrufen. Also erst in der Nacht von Sonntag auf Montag. Oder, dass jemand von seiner Familie ran geht. Mensch, das wäre so peinlich eh. Obwohl es doch seine Handy-Nummer ist. Oder vielleicht, dass V. ihn zu Haus' anruft und da seine Mum/sein Dad/sein Bruder ran geht. Damn, Leute, ich bin der Vollspast hier! Und noch dazu denke ich mir immer wieder, dass er sauer sein könnte. Weil er schläft oder so. 

Außerdem weiß ich noch nicht einmal, was ich sagen soll. "Guten Morgen"? Ich sage auf jeden Fall meinen Namen. Und ich muss ganz ruhig klingen. Ach ja, vor V. warnen muss ich ihn ja auch. Ich hoffe echt, dass ich das durchstehe.
Gott, gib mir Kraft!!!
Wünscht mir Glück!
Wünsche ich euch auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen