Montag, 28. März 2011

Hofpause

Was heute in der Hofpause geschah...
In der Hofpause war ich bei V. und A. Und wir haben gequatscht. Über alles Mögliche. Unter anderem auch den Abschlussball der 12. auf dem A. und V. gewesen sind. Mich hat eh keiner eingeladen. Aber ganz ehrlich... Wer sollte mich denn auch einladen? Fakt ist, dass ich irgendwas gesagt habe, worauf er meinte: "Ich würde nie mit ihr alleine raus gehen." Und A. sagte, ich sei nicht so, wenn wir raus gehen. Irgendwie kam es dazu, dass sie ihn gefragt hat, wann er raus könnte und sowas wie ein Treffen "ausgemacht" hat. Ich hoffe nur, dass es dann auch klappt. Bei ihm, meine ich. Das heißt, er weiß noch nicht ganz, was er da macht. Aber ich hoffe wirklich, es klappt bei uns. Mindestens bei ihm, A. und mir. Hach, ja, dann würden wir wieder Videos drehen und Schokolade essen. *-* Das würde echt lustig werden... *wirklich hoff, dass es klappt*

Nun ja, für mich ist es schon eine große Sache mit ihm raus zu gehen. Auch, wenn andere Leute dabei sind. Na ja. Wie auch immer...

Ich hoff' es klappt am Mittwoch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen