Dienstag, 1. März 2011

Morgen

Ich weiß nicht, ob morgen schon der "neue Stundenplan" gilt. Ja, wir haben einen neuen Stundenplan. Ich wollte es schon davon berichten - habe es nur vergessen. Jedenfalls sollen ein paar Stunden vertauscht worden sein. Nicht nur am Tag allein sondern auch mal in der Woche. So weiß ich, dass wir statt Englisch heute (ab nächste Woche) Musik haben. Und am Freitag haben wir dann in der ersten, zweiten Stunde Englisch. Morgen sind die Stunden nur vertauscht. Ich glaube, Kunst zuerst, dann Deutsch und schließlich Englisch. Wieso eigentlich immer Englisch? Aber, ich sollte eigentlich froh sein, dass es nicht Mathe ist, was ja wohl noch schlimmer wäre. Hmpf! Morgen habe ich doch auch dieses eine Gespräch da. Mit meiner Lehrerin, Frau D. Ich bin mir sicher, dass es morgen stattfinden wird. Das heißt, ich werde ebenfalls warten müssen. Und Aa. auch. Ich weiß nur nicht wohin ich soll, während ich warte. Aber das wird sich schon geregelt kriegen. Hoffe ich!
Meine Mutter hat mir eben mein Design für mein Streifenhaus gemacht. Ich werde nun schlafen gehen. Es zu bauen wird dauern.
Wünscht mir Glück, Leute!
Ich euch auch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen