Montag, 28. März 2011

Glee

Ich habe gerade die Doppelfolge gesehen. Und ich muss sagen: meine Mutter hat mal wieder fleißig unterbrochen. Ich kann nicht verstehen warum sie mich verdammt nochmal nicht einmal einfach in Ruhe glee schauen lassen kann. Aber was soll's? Ich sollte die schlechte Laune beiseite schieben, denn es geht mir super. Nur ein wenig genervt.
Jedenfalls wollte ich jetzt meine Meinung zu der heutigen Doppelfolge schreiben. Und zwar fand ich sie soooooo toll! Ehrlich, ihr Lieben. Ich liebe sie einfach. Insbesondere der Song für die Werbung, "Jump". Den finde ich echt super. Nur schade, dass sie nicht "Don't stop believing" gesungen haben. Das würde echt am besten passen. Aber egal. Ich finde es jedoch wirklich mies, dass Sue wiederkommen wird. Mit welchen Mitteln sie das auch noch macht... Und dann auch noch diese Terri! Sie regt mich so richtig, richtig, richtig auf. Später wird sie wieder eine Rolle spielen, habe ich gelesen. Aber ich werde noch nicht verraten inwiefern. Das werdet ihr (noch früh genug) selbst erfahren. Nun, das war "Silvia's Corner". Okay... ich glaube das kommt nicht gut an.

Die blaue Jacke und die Mütze die Kurt heute getragen hat sind echt cool. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen