Freitag, 25. März 2011

Gute Nachrichten

Es gibt ein paar gute Nachrichten. Drei, glaube ich.
  1. Wir haben keine Religion-Arbeit geschrieben.
  2. In English haben wir sehr gute Arbeit geleistet.
  3. In Mathe haben wir zwar eine Arbeit geschrieben, aber die war erstaunlicher Weise gar nicht mal soooo schlimm.
Nun, zuerst Englisch: Wir wurden in Gruppen eingeteilt, die verschiedene Sachen bewerten. Ich war bei V. war bei der Gruppe "language" und ich war bei der "Body language"-Gruppe. Nun, er war als erstes Dran. Mit Schwesterchen. Ich habe meistens V. angeschaut, wenn ich ehrlich sein soll. Nun ja. Nach ihnen waren dann zwei Mädels dran und dann ich und An. Ich weiß nicht wieso, aber die Texte waren noch in meinem Kopf, obwohl ich eigentlich nicht viel darüber nachgedacht habe. Und ich habe den auch wirklich fließend gesprochen. Mit Betonung und allem. Wir haben von allen 6 Punkte bekommen, nur von unserer eigenen Gruppe nicht. Von der haben wir nur 5 bekommen. Nun, nicht besonders wichtig.
In Reli gab es wirklich keinen Test, aber wir haben geübt.
In der ersten Stunde Mathe haben wir die Arbeit geschrieben und dann war Hofpause. Ich stand bei C., V. und Schwesterchen (teilweise auch bei A. und so weiter) und wir haben lachen können.
Dann war wieder Mathe.Wir haben angefangen Prozentangaben grafisch dazustellen. Zum Ende der Stunde bekamen wir noch die Arbeiten zurück. Kaum zu glauben; ich habe eine Zwei! Ich meine...Wow!
Nach Mathe hatten wir noch Geografie. Da haben wir Aufgaben zum "Leben in einem indischen Dorf" gelöst. Eine Aufgabe durften wir sogar mit Partnern lösen. Ich habe sie halt mit A. gemacht.

Eigentlich wollte A. mich noch anrufen, falls sie raus konnte. Aber ich denke, dass da "was dazwischen gekommen" ist. Bzw. wollte S. noch in die Stadtbücherei und vielleicht sind sie da zusammen hin. Dass A. S. mir vorzieht war mir eh schon immer klar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen