Freitag, 18. März 2011

Videos machen mit A.

A. ist doch noch gekommen. Und zwar war das so: Ich habe hier schnell gepostet und bin in mein Zimmer gegangen, um mich anzuziehen. Als ich mich beinahe fertig angezogen hatte, klingelte es an der Tür. Ich hatte schon befürchtet, es sind zwei meiner alten Klassenkameradinnen. Zum Glück waren sie es nicht! Es waren A. und S. Ich habe mich schnell fertig gemacht und bin runter. Meine Mum hatte mir noch 5€ gegeben. Zusammen sind wir schnell zu Marktkauf, haben eine Karte für D. gekauft und die Geschenke verpackt. Als diese verpackt waren, ist S. auch schon weg. A. hat D. angerufen und gefragt, ob er etwas dagegen hat, wenn ich ihn am Sonntag um 3:00 Uhr morgens anrufe. Er meinte, das wäre okay. Wir, ich und A., sind dann wieder nach unten gegangen - wollten uns Schokolade holen - aber da haben wir A.² und J. gesehen. Sie aßen Muffins. Wir haben sie halt auch mitgenommen, haben Schokolade gekauft und sind wieder zu den Sitzen. Nach einiger Zeit haben wir uns nach draußen begeben, sind zum Kloppenburg und von da aus zum Netto. Dann wollten A.² und J. zu Mrktkauf. A. und ich sind zum Spielplatz gegangen. Der neben meinem Haus. Wir haben geschaukelt, dann haben wir so getan, als wären wir Hochseilartistinnen. Wir haben Fotos geschossen und Videos gedreht. Irgendwann musste A. nach Hause und auch ich bin gegangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen