Donnerstag, 17. März 2011

Dialoge

Tomorrow we will work with dialouges or so on. I don't really know, what it is mean, yeah? But I hope I will find a good partner. Maybe I will get V.? But... no! It won't  be, I promise.  I'm pretty sure: he won't work with me!
Okay, steigen wir nun auf  Deutsch um. Wie ihr bestimmt schon gelesen habt: morgen werden wir irgendwelche Dialoge machen. Da Dialoge nun mal zu Zweit ge"macht" werden, werde ich wohl mit T. machen müssen. Tooooooll. S. ist ja jetzt wieder da und ich werde abgeschoben... Ich habe aber gehofft, dass ich mit V. machen könnte. Er will sicher nicht und schnappt sich D. Ich wette. Vielleicht kriege ich ja noch A.² J. wollte ja, soweit ich weiß, mit C. machen. Hm. Irgendwie überstehe ich diese scheiß Dialoge schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen