Mittwoch, 23. März 2011

Lückenbüßen

Und heute war ich schon wieder abgeschoben. S. war ja wieder da. Das hat sich gezeigt, als wir die Plakate gemacht haben. "Ich mache sowieso mit S., ist klar.", sage A. Wir sollten 5er Gruppen bilden. Ich durfte aber noch bei ihnen mitmachen. Keine Ahnung, wieso ich durfte, aber es ist auch besser als eine andere Gruppe. Dann, als ich sie gefragt habe, ob sie was vor hat, meinte sie: "Ich habe auch andere Freunde und gehe mit S. raus." Okay, ich war gestern dran un'so. Aber es stört mich sowas von, dass sie S. immer über mich stellt und ich nur dann wichtig bin, wenn S. mal nicht da ist. Lückenbüßerin, sage ich doch.

Sorry, Leute. In letzter Zeit finde ich echt keine Kraft irgendwas zu posten. Ich bin so verdammt müde. Und meine Leertaste macht mich auch fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen