Mittwoch, 16. März 2011

Schön

Der heutige Tag war ja mal toll.
Ich war in der Stadt mit A. Das war ja mal toll. Als wir gestern draußen waren, haben wir ja beschlossen, D. was zum Geburtstag zu schenken. Und heute waren wir in der Stadt. Wir haben ihm Hello Kitty-Taschentücher, Schokolade und einen Manga gekauft. Zum Manga haben wir noch Bleistifte bekommen. Einen davon kriegt D. auch. Wir wollen ihm noch ein Gänseblümchen oder so etwas in der Art holen, weil wir ihn immer "Daisy" nennen. Als wir bei Thalia waren, habe ich ihn angerufen, weil ich wegen dem Manga fragen musste. Aber A. hat ihn nachher auch anrufen müssen. Egal. Ich hoffe, er hat am Sonntag um 3:00 Uhr nichts vor. Und ja, ich meine 3:00 Uhr morgens. Jo, da haben wir nämlich vor, ihn anzurufen.
Uns selbst haben wir natürlich auch etwas gegönnt. Und zwar haben wir uns den Farbwechsel-Lipgloss der "Whoom Boom"-Kollektion von essence. Die Lipglosse gab es sogar in blau - rosa. Also beim Kloppenburg haben wir nicht ma' den in orange - pink bekommen. Und bei dm... Oh man, A. ist genial!

Nur kommt am Freitag S. wieder zur Schule. Das heißt, ich werde wohl mit T. an den Dialogen arbeiten müssen. Ich werde praktisch gezwungen sein. Sicherlich findet selbst M." einen Partner, nur ich nicht. Aber das ist auch echt bescheuert. Ich habe A. wohl als erstes gefragt. Und doch hat sie die Rolle der "besten Freundin" mal wieder für S. reserviert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen