Donnerstag, 17. März 2011

Gar nicht so schlimm!

Der Tag heute... der war unerwartet cool. Nun, los ging es bereits heute gegen 0:00 Uhr. Ich habe etwas megageiles erfahren. Über glee. Kurt und so. Oh man, das war echt so toll! *-* Schock für's leben. Aber positiv. Nun, dann war ich schlafen. Überspringen wir den Teil mit dem Morgen.  Kommen wir zum Deutsch-Unterricht. Ich habe mich zu F. setzen müssen - sie hatte ihr Buch vergessen. Joa. Zuerst habe ich vorgelesen. Ich war zu schnell und habe lauter Fehler gemacht! Man! Aber ich habe trotzdem eine Eins bekommen. Wie auch immer ich das geschafft habe. Dann haben wir über Kate Barlow schreiben müssen. Ich habe so angefangen: "Ich liebte Sam, ja. Ich war auch nur eine Lehrerin!" Das hat Frau D. sehr gefallen. Glaube ich. Sie hat darüber gelacht. Okay, als nächstes kam der Känguru Wettbewerb. Ich habe mindestens die Hälfte falsch. Leute, ich habe meistens nur geraten. Dabei wollte ich immer "C" ankreuzen. Na ja, vielleicht werde ich ja mehr als 50 Punkte bekommen. Wobei ich das nicht glaube! Aber weiter im Text. Ich und A.² waren in einem Raum - V. und A. im anderen. Als wir jedoch raus gegangen sind (also als wir fertig waren) sind wir ihnen wieder begegnet. Zusammen sind wir dann nach draußen gegangen und haben über die Aufgaben gesprochen. Dann haben wir halt für Geschichte gelernt und so. Später haben wir dann so ein Spiel gespielt. Wir waren alle leise. Nach und nach sind alle ausgeschieden. Nun, ich bin ziemlich am Anfang ausgeschieden. Zuerst gab es noch kein Ausscheiden. Als ich da etwas gesagt/geflüstert hatte... D. hat mir eine geklatscht. Ja, das tat weh. Aber es war auch lustig. Dann war noch Geschichte. Wir haben einen Test geschrieben und dann Videos geschaut. In der Pause hat es angefangen zu regnen und ich habe meinen Schirm geholt. Dabei habe ich mich an das Lied "Umbrella" erinnert. D. hatte den Song später auch im Kopf. Nun, Sport war nicht so schlimm. Vielleicht hat mir J. geholfen. Oder die Sache die ich erfahren habe... Jedenfalls haben wir uns erstmal fünf Minuten länger eingelaufen. Dann haben wir Basketball gespielt... Ich habe es nicht besonders gut hingekriegt, aber na ja.

Zum Schluss bin ich halt mit A. und S. nach Hause gegangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen