Mittwoch, 9. März 2011

Kampf ums zur Schule gehen

Den meisten Teil des heutigen Tages habe ich damit verbracht, meine Mutter anzuflehen, mich zur Schule gehen zu lassen. Sie will es immer noch nicht, obwohl ich ihr schon gesagt habe, dass morgen die erste, zweite, siebte und achte Stunde ausfällt. Das machen sie ja auch wirklich! Aber nein, ich muss zu Hause bleiben, weil meine Mutter es so will. Auf gut Deutsch geschrieben ist es einfach nur scheiße! Ich weiß, dass es morgen wieder einen Streit geben wird. Einen dummen scheiß Streit. Und ich weiß, dass ich nicht die ganze Woche lang zu Hause bleiben werde, nur, weil meine Mutter es so will. Ich will zur Schule und V. sehen! Ich will nicht die ganze Woche sinnlos zu Hause rumhängen und nutzlos sein. Nicht schon wieder! Nein, nicht nochmal!!! Wenn sie mich nicht rechtzeitig aufweckt, werde ich selbst aufstehen. Muss halt sehen, wie ich das mache. Ich werde sicherlich nicht den Russisch-Test verpassen. Auf keinen Fall nochmal. Nur frage ich nicht, wie genau ich da hin kommen soll.
Entschuldigt bitte für meine Ausdrucksweise. Diese Streits gehen mir sehr auf die Nerven. Meistens bin ich nicht so. Gut, ich werde jetzt Russisch lernen gehen. Und mir den Wecker stellen. Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen