Dienstag, 15. März 2011

Schauspiel

Alsoo. Der heut'ge Tag war ja auch spannend. Zuerst sind ich und S. mit der Bahn gefahren und haben A. getroffen. Natürlich haben wir wieder gelabert. Diesmal über glee und Kurt. Okay. Also Mathe überspringe ich mal. In Russisch - was ich ja letzte Woche verpasst habe - haben wir zuerst wiederholt. Halt was ich verpasst habe. Die Uhrzeit. Dann musste ich eine Übersetzung machen. Am Ende der Stunde gab es dann eine Arbeit. Zum Thema Uhrzeit. In der Hofpause musste ich mich von C. und Schwesterchen rum schubsen lassen. C. ist echt dumm. Und Schwesterchen kann auch ziemlich böse sein. In Musik hatte sich S. abgemeldet. Wir haben den Zauberlehrling gehört. Zumindest die Musik dazu und auch den Micky Maus haben wir dazu geschaut. Danach war wieder eine Pause, in der ich dann unfreiwillig Bitch² gesehen habe. Wir haben so ein Ballspiel gespielt. V. und D. haben mich dauernd beworfen. Aua. Aber Spaß gemacht hat's trotzdem. Und dann? Dann war Theater. Ich liebe Theater. Es macht so viel Spaß. Nur zu dumm, dass wir nur eine Minute haben, um unser Schauspiel zu beenden. Aber was soll man schon machen? Wir haben jetzt übrigens noch einen Neuen in der Gruppe und unsere Texte haben wir auch bekommen. Fun pur.
Nach der Schule war ich noch mit A. draußen. Wahrscheinlich nur als Lückenbüßerin. Aber egal. Wir haben beschlossen, dass wir D. etwas zum Geburtstag schenken. Aber etwas, was lustig ist. Zum Beispiel ein Barbiebuch. Das wird der lustigste Geburtstag aller Zeiten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen