Donnerstag, 24. März 2011

Nicht so schlimm

Ich kann es nicht fassen, aber Schule war gar nicht so schlimm.
In Deutsch haben wir über Streit, Freundschaft und Respekt geredet. Die ganze Stunde lang. In Russisch hat sich die Bitch auch nicht so zu Wort gemeldet. Ansonsten war es ja auch okay. Wenn sie nur nicht wäre... In der Hofpause hat V. mich angefasst. *-* Sogar an den Wangen... Dazu aber später. Zu Geschichte: ich habe eine Drei bekommen und habe dann, als Lückenbüßerin (mal wieder), mit A. ein Arbeitsblatt bearbeitet. In der nächsten Pause war ich eher bei A. und S., als bei V. und so. Übrigens gibt es auch von der C.-Front was Neues, aber das erst später. Habe keine Zeit, weil ich gleich zum Theater gehe. Nun, in Sport mussten wir erstmal 15 Minuten laufen und haben dann Basketball gespielt. Warum auch immer erschien es mir nicht so schlimm.

Schluss. Nun gehe ich zum Theater. Ich muss. Es ist eine Aufführung unserer Schule, aber egal. Fest steht jedenfalls, dass wir dort hin müssen. Ich hoffe, ich treffe nicht auf Bitch². Sorry, dass ich gestern Bitch³ geschrieben habe. Ich war verwirrt. Es ist Bitch². Ach, egal. Nach Theater lerne ich dann. Morgen ist ja English, Mathe und Religion. Tja!

Souw, Leute, ich werde heute nochmal posten. Über Sindbad (das was die Schule aufführt) und auch über die Berührung von V. Ich weiß gar nicht, was er jetzt von mir will. Ist er mit mir befreundet, oder liebt er mich? Es ist der Frühling, der Frühling.

Bis bald... <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen