Donnerstag, 3. März 2011

Mies, oder?

Erstmal entschuldige ich mich dafür, dass ich erst so spät poste. Das liegt daran, dass ich einfach keine Kraft mehr für irgendwas hatte. Zumal ich diese schrecklichen Kopfschmerzen hatte. Ich habe mich nicht einmal dazu bereit gefühlt zu tippen. Ja, so war das. Ehrlich Leute; meine Augen taten weh, mein Kopf dröhnte... Ich konnte nicht einmal Geschichten am PC lesen! Komischer Weise konnte ich aber Fern sehen. Nun, vor nicht allzu langer Zeit hat mir meine Mutter dann eine Tablette gegen Kopfschmerzen gegeben. Als sie aufgehört haben, habe ich sofort gebloggt. Ehrlich. Nun, bald gehe ich offline, weil ich morgen ja noch zur Schule muss. Zwar nur für zweieinhalb Stunden, aber das ist ja auch was. Ich frage mich bloß, wohin ich soll, wenn ich da bin. Immerhin war ich noch nie auf einer Schülervollversammlung, die wir morgen ja haben. Eigentlich wollte S. mich heute noch anschreiben. Weil sie und A. eine Zeit ausmachen wollten. Aber nein, es kam nichts. Okay, ich sollte mal meine SMS checken, aber ich glaube eher kaum, dass sie mir eine Simse schicken würde(n). Wobei es natürlich auch sein könnte. Man kann sich also vorstellen, dass ich den meisten Tag auf sVZ verbracht habe, wo ich - vergeblich - auf eine Mail von S. und/oder A. gewartet habe. Heute Abend ist meine Mum meine Hose abholen gegangen. Heut' Morgen hat sie die ja noch zu einer ihrer Freundinnen gebracht, die sie kürzen sollte. Die Hose ist mir ja ein wenig zu lang gewesen. Also, jedenfalls hat sie die Hose abgeholt. Sie sieht so aus, als wäre sie schon immer so kurz gewesen... Ich danke dieser Bekannten, obwohl sie das hier natürlich nie zu Gesicht bekommen wird.
Ich gehe dann mal offline. Schlafen. Hoffentlich werde ich morgen keine Kopfschmerzen haben.
Wünscht mir Glück
Wünsche ich euch auch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen