Sonntag, 20. März 2011

Nicht ran gegangen

Er ist nicht ran gegangen. Nein, ist er nicht. Niemand ist ran gegangen. Habe ich schon wieder irgendwas falsch gemacht, oder hat er mich weggedrückt? Aber wieso sollte er mich wegdrücken? Ich verstehe das nicht ganz. Könnt ihr es verstehen? Ich meine; okay, es war drei Uhr morgens und ja es ist auch sein Geburtstag, aber es war so abgemacht!!! A. hat ihn doch auch gefragt, ob er Zeit hätte. Und er sagte ja. Also. Nun, wie auch immer. Ich habe ihm noch 'ne SMS geschrieben und habe dann nach Klaine auf deviantart gesucht. Man, ich kriege nicht genug davon. Ich habe es jedenfalls tatsächlich geschafft, bis um 6:30 Uhr morgens aufzubleiben. Dann bin ich ins Bett gegangen. Aber auch nur für zwei Stunden. Danach war ich wieder wach und habe Nintendo gespielt.

Heute muss ich lernen und wirklich einen Plan aushecken, wie ich die Blumen verstecke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen