Donnerstag, 24. März 2011

C. ...

Heute hat mir A. etwas echt Erschreckendes erzählt. Okay, es ist nicht allzu wahrscheinlich, dass er es tut. Aber allein schon die Tatsache, dass er so etwas überhaupt schreibt. Es geht nämlich darum, dass er mich die ganze Zeit beleidigt hat. Und A. hat es halt ihrer Mum gesagt. Ihre Mum hat daraufhin mit Frau D. gesprochen. Frau D. also zuerst mit uns und dann mit C. Blöder Weise hat sie ihm auch verraten, wer ihr das gesagt hat. Daraufhin hat er also versucht, mir zu erklären, dass es "nur Spaß" war. Von wegen. Der will nur keinen Ärger. Das zeigt auch seine Nachricht an A. Die hat er ihr geschrieben, ja:

ja klar dann soll sie mir das sagen und nicht jemand anders und bei mir ist ihr das am meisten aufgefallen ja bestimmt weil sie die anderen am meisten mag sie soll mir das selber sagen wenn sie probleme hat und denn soll sich nicht deine mutter einmischen weil das was du oder besser gesagt deine mutter da gemacht hat war das letzte aber trotzdem die anderen machen das auch und oft viel schlimmer als ich und jetzt hab ich wegen deiner mutter ärger am hals die soll sich da raushalten sonst raste ich mal aus und denn kannst du sehen wie nett ich dann noch bin denn da versteh ich keinen spaß wenn sich da dritte einmischen die damit garnichts zutun haben ihr hättet mir das selber sagen können dann wäre das doch inordnung gewesen 
bitte antworte

Arschloch, nicht? Sorry, Leute, für den Ausdruck. Aber im Moment geht es nicht anders. Ich meine; er traut sich nicht, mir zu schreiben, bedroht aber A. 

Übrigens habe ich ihm auch schon mal gesagt, er sollte es lassen. A. hat es gesagt, und sogar noch ein anderes Mädchen hat's gesagt. Nichts! Er hat echt nichts getan, und es war eben nichts "in Ordnung". 

Nun, ich könnte stundenlang darüber schreiben, aber es bringt nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen