Samstag, 5. März 2011

I'm ill!

Hey, liebe Leute,
ich habe gestern gar nicht gepostet und das tut mir ganz ehrlich leid. Aber ich hatte gestern keine Lust. Bei 'nem Fieber von 38,6°C ist es auch nichts Besonderes, oder? Und heute habe ich nicht gepostet, weil ich teils gar nicht wusste was. Boha, ihr habt den Moment erlebt; die Silvia weiß gar nicht, was sie posten soll. Oha! Mein Traum heute war echt eigenartig. Die Kurzfassung wäre wohl eine Spinne mit Satansgesicht. Ich weiß nicht wieso ich gerade eine Spinne (und dann auch noch mit Satansgesicht) gesehen habe, aber es muss irgendwas bedeuten. Ich hab' übrigens versucht die Spinne zu verscheuchen. Sie ist uns aber immer wieder hinterher gegangen. Außerdem hatte sie ein Satansgesicht, weiß auch nicht warum. Okay, also, heute ist meine Mutter öfters einkaufen gegangen. (Ist ja Samstag.) Sie hat mir die BRAVO GIRL gekauft, die ich auch gleich lesen werde, und Kuchen. Den Kuchen habe ich gerade erst gegessen. Ach, und heute habe ich mir endlich ein eigenes Magazin erstellt (auf goSupermodel). Ich und eine Freundin wollen nun eine Ausgabe über sie raus bringen. Also über die Freundin. Mal schauen was draus wird.
Wünscht mir viel Glück.
Wünsch' ich euch auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen