Mittwoch, 2. März 2011

Neuer Stundenplan

Heute war bereits Unterricht nach neuem Plan. Das heißt, wir fingen mit Kunst an. Ich habe an meinem Papierhaus gearbeitet, welches so langsam Gestalt annimmt. Aber ich glaube nicht, dass ich besonders weit hoch komme. Immerhin gibt es noch so viele Leute, die besser sind. Noch dazu will mein Haus nicht mal richtig halten. Nach Kunst habe ich dann so getan, als würde ich ein Piercing haben. (Ich habe eine der Spiralen von dem Block ausgeschnitten und mir an den Mund getan.) Das tat weh, aber egal. A. hat mich gezwungen es raus zu nehmen. Noch vor Deutsch, was ja jetzt gleich nach Kunst kommt. In Deutsch haben erst zwei Personen (D. und F.) ein Kapitel vorgelesen. Wir haben sie bewertet. Dann haben wir unsere Hausaufgaben (einen Brief) vorgelesen. Und dann ein "Hörbuch" in drei verschiedenen Gruppen gestaltet. Ich war in einer Gruppe mit V. Er hat Magnet gelesen. Ich Stanley und Torpedo. Aber ich glaube, dass ich es richtig verkackt habe. Egal. In der Hofpause haben wir Stille Post gespielt. Einmal hat A. zu V. gesagt: "Ich denke so viel um die Ecke, dass meine Gedanken sich verlaufen." Bei mir kam nur noch: "Ich denke so viel um die Ecke, laufen" an. XD So, dann gingen wir rein und hatten Englisch. In einem anderen Raum aber. In diesem Raum habe ich mich echt schlecht gefühlt. Keine Ahnung wieso. Anfangs war es okay, aber dann wurde es immer schlimmer. Ich bin aber auch beinahe eingeschlafen. Vielleicht war ich einfach nur müde. Zu Hause bin ich auch eingeschlafen. Na egal. Als ich und S. an der Bahnhaltestelle standen haben wir Hunde gesehen. Und sie: "Oh, schau mal, so ein süßes Hundi, Hundi." Dann hat sie noch "Knopfi, Knopfi" gesagt. D. ist übrigens in der Bahn noch zu uns gekommen. Als wir dann ausstiegen habe ich auf so eine blinkende Lampe an der Bahn gezeigt und dann: "Blinki, Blinki" gesagt. D. hält mich sicher für verrückt! Zu Hause bin ich, wie geschrieben, eingeschlafen. Dann war meine Mutter noch einkaufen und hat mir eine Hose geholt. Vielleicht schieße ich später noch 'n Foto.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen