Samstag, 30. April 2011

Handschuhe

Interessiert wahrscheinlich keinen, worum es geht. Aber ich muss es einfach mal aufschreiben.
Und zwar brauchen wir für Biologie Gummihandschuhe. Bestimmt machen wir irgendwelche Experimente. Und sicherlich auch in Gruppenarbeit. Oh, Partnerarbeit. Ich denke, falls das so sein wird, bekomme ich keinen Partner ab. Oder ich komme in eine doofe Gruppe. Irgendwie ist es immer so. ^^ Aber nicht wichtig. Fakt ist, dass meine Mutter mir keine solchen Handschuhe kaufen kann. Sie findet einfach keine. Ich weiß echt nicht, was daran so schwer sein soll, aber egal. Ich habe es ihr schon in den Ferien gesagt. Gesagt, dass ich die brauche. Und wann auch. Aber sie hat immer noch keine gekauft. Sie sagt, dass es nur Gartenhandschuhe gibt, aber keine aus Gummi. ^^ Es muss doch welche geben. Zum Kloputzen oder so. Ich denke, in der Schule gibt es auch welche. Aber irgendwie sind die so eklig... ^^
Ich hoffe einfach, sie findet noch welche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen