Freitag, 22. April 2011

Tag 10

day 1 - someone you wish you could have back in your life.
day 2 - something you believe in.
day 3 - your thoughts on god.
day 4 - something/someone you dislike.
day 5 - all about you.
day 6 - best memory.
day 7 - best friend.
day 8 - boyfriend.
day 9 - favourite place.
day 10 - something you wish you could go back in time for.
day 11 - what are you doing today?
day 12 - best night spent with someone.
day 13 - your thought on love, is it real?

day 10 - something you wish you could go back in time for.
Bald sind die 13 Tage rum. Schade eigentlich, ich werde diese Fragen vermissen... Na ja, vielleicht finde ich ja noch etwas. Nun aber zum heutigen Thema. Und zwar geht es heute um etwas, wofür ich gerne in der Zeit zurück gehen würde. Soweit ich das jetzt richtig verstanden habe! Um ehrlich zu sein, wünsche ich mir gerne, wieder jung zu sein. Ich wünsche mir meine Kindheit zurück. Ich denke, ich würde in die Grundschulzeit gehen. Vielleicht war ich damals noch nicht so schlau wie ich jetzt bin, aber damals war alles noch so schön. Ich hatte meine Freundinnen und meine Probleme beschränkten sich auf das Lernen des Einmaleins. Ja, so war es damals. Ich weiß noch, meine Lieblingsfächer waren Sachkunde und Deutsch. Und darin war ich richtig gut. Nun ja, egal. Auf jeden Fall würde ich gerne wieder ein Kleinkind sein. Unbeschwert. Aber ich weiß genau, dass es nicht mehr so sein wird. Weil die Zeit vorbei ist. Und ich könnte mich natürlich wieder wie ein Kleinkind benehmen. Jedoch denke ich nicht, dass es etwas besser machen wird. Und gewiss, meine Kindheit wird es mir nicht mehr zurück bringen. Ich muss einfach den Tatsachen ins Auge sehen. Ich würde gerne die Zeit ab der fünften Klasse nochmal durchleben. Vielleicht nicht, weil sie schön ist. Aber ich hätte die Möglichkeit alles besser zu machen! Wenn ich doch nur gewusst hätte, was für Fehler ich machen werde... Was ich besser machen könnte! Himmel, hätte ich gewusst, dass ich jetzt mit A. befreundet bin... Ich wäre schon damals zu ihr gegangen. Ich würde keine Zeit mit J. verbringen. Hätte ich doch bloß gewusst, was für eine fiese Schlange sie ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen