Mittwoch, 13. April 2011

13 Tage...

day 1 - someone you wish you could have back in your life.
day 2 - something you believe in.
day 3 - your thoughts on god.
day 4 - something/someone you dislike.
day 5 - all about you.
day 6 - best memory.
day 7 - best friend.
day 8 - boyfriend.
day 9 - favourite place.
day 10 - something you wish you could go back in time for.
day 11 - what are you doing today?
day 12 - best night spent with someone.
day 13 - your thought on love, is it real?

Das hier habe ich kopiert, nicht selbst erstellt! Nun werde ich jeden Tag einen Extrapost machen. Bzw. werde mich darum bemühen. Und heute ist Tag 1!

day 1 - someone you wish you could have back in your life.
Das ist sehr schwer. Weil ich wirklich nicht weiß, wen ich wiederhaben möchte. Ich habe noch nie jemanden verloren. Vielleicht meinen Uropa. (Den mütterlicherseits.) Er muss ziemlich cool gewesen sein. Meine Oma meinte (er ist ihr Vater), dass er mich noch gesehen hat. Als ich noch ganz klein (bzw. jung) war. Jedoch kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern, ihn jemals gesehen zu haben. Es klingt komisch, sich jemanden zu wünschen, den man höchstens auf Fotos gesehen hat. Aber ich denke, er ist die einzige Person, die ich mir wiederwünsche. Die restlichen Personen die ich "verloren" habe, waren schon davor für mich gestorben. Damit meine ich zum Beispiel meine "Freundin" aus der Grundschule, die mich wahrscheinlich nie richtig gemocht hatte. Die hat nur mein Buch ausgeliehen und nie wieder zurück gebraucht. Oder die Leute aus meiner alten Klasse, die mich immer gemobbt haben. Hach, wie schnell ich das Thema doch wechseln kann. Aber egal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen