Dienstag, 26. April 2011

Wieder Schule

Ich frage mich, wieso wir unbedingt am Donnerstag wieder zur Schule müssen. Es liegt nicht daran, dass ich gerne einen Tag länger hätte. Sondern daran, dass ich Donnerstage nicht ausstehen kann. Und das nur wegen diesem bescheuerten Sport. Ich frage mich wirklich, wieso wir unbedingt Sport in der Schule haben müssen. Jeder kann dich auch in der Freizeit Sport treiben? Ich nehme einfach an, dass Sport benötigt wird, um den Schülern die keine guten Zensuren bekommen, dafür aber sportlich sind, eine gute Zensur einzubringen. Aber wieso muss sich der Rest damit rumquälen?
Na ja, nicht so wichtig. Fakt ist einfach, dass ich dieses Jahr keine Donnerstage mag. Irgendwann mag ich dann keine Mittwoche oder Dienstage, weil wir an denen dann Sport haben.
Oh man, und am Donnerstag muss ich auch nochmal mit Ch. zusammen arbeiten. Y.Y Hoffentlich machen wir das zusammen. Das kann ich wirklich nur hoffen. Weil sie mich immer etwas fragt, was ich teils gar nicht beantworten kann. "Wieso denn?", "Was ist das?"... Aber das Thema ist auch nicht so unseres. Kommasetzung...

1 Kommentar:

  1. ich mag den Schulsport auch nicht die Sportlehrerin hasst mich und das macht es mir nicht gerade leicht gute Noten in Sport zu machen vor allem weil der unterricht auch sonst megea langweilig ist mit der Frau... ich stimme dir zu!

    AntwortenLöschen