Dienstag, 5. April 2011

So viele Zensuren

Oh, liebe Leser,
gestern habe ich es auch nicht geschafft zu posten. Ich war einfach sooooo müde! Und ich habe den Tag auch genutzt, um Geschichten zu schreiben. Aber auch um glee zu schauen! Joa, also, nochmal großes Entschuldigung. Gestern war aber gar nicht so schlimm. Ich habe die Arbeit (Physik) mit einem anderen Mädchen schreiben können. Das war übrigens sehr nett. Und in Biologie habe ich eine Eins bekommen. Ich glaube, es hat der Lehrerin gefallen. Nun ja, anschließend war noch Chemie. Wir haben so ein Protokoll gemacht und es abgegeben. Ich kriege wohl eine schlechte Zensur, aber egal. Und das war es auch schon. 

Heute habe ich in Mathe eine Drei bekommen, für den Physiktest eine Zwei, in Russisch (in der Klassenarbeit) eine Eins und in Musik zwei Einsen. Einmal für das Spielen von "Big big world" auf dem Keyboard und dann noch für die Hausaufgabe über Vivaldi. Und beim Theater, da haben wir nochmal geübt. Ich habe noch etwas zu sagen bekommen. Nun muss ich es nur noch auswendig und schnell lernen!

"Wir Kinder der 7. Klassen haben uns für das Projekt "Theater" entschieden und haben uns in den letzten Wochen mit den Themen "Probleme im Alltag" und "Problembewältigung" beschäftigt."

Ich hoff', ich kriege das dann hin. Nächsten Montag muss ich es können! :O

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen