Mittwoch, 27. April 2011

Morgen

Ich sollte mich freuen, dass ich endlich wieder mehr wegkomme. Und ich würde mich auch freuen. Wäre es bloß nicht Donnerstag. Der Tag, der normal beginnt und grauenvoll endet. Zuerst wird es Deutsch geben, da werden wir die "Kommasetzung" bearbeiten. Ich werde wahrscheinlich von Ch. genervt werden und anschließend schreiben wir die Arbeit. Wahrscheinlich kriege ich eine schlechte Zensur, weil ich das echt nicht check'. Ich denke, wenn ich nicht durchgehend mit Ch. arbeiten sollte, würde ich schon damit klar kommen. Aber diesmal ist das echt ganz anders. Kann auch am Thema liegen. Dann ist Russisch. Bescheuerte Klasse, mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen. Es kann sein, dass ich in einer anderen Klasse Spaß an diesem Fach hätte. Aber bei dieser Klasse... No way. Hm. Dann ist Hofpause und danach Geschichte. Wahrscheinlich werden wir in Geschichte diese eine komische Arbeit schreiben. Über "die Hanse" und so weiter. Dann ist wieder Hofpause. Ich wette da wird A. mich nicht beachten, weil da S. dabei sein wird. >.> Und dann... Ba, ba, baaaaam. Sport. Wir machen wieder so eine bescheuerte Leistungskontrolle in Basketball, befürchte ich. Auf jeden Fall wird es irgendwelche Turniere geben. ^^
Wünscht mir bitte viel Glück.
Wünsche ich euch auch. Und gute Nacht. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen