Samstag, 23. April 2011

Tag 11

day 1 - someone you wish you could have back in your life.
day 2 - something you believe in.
day 3 - your thoughts on god.
day 4 - something/someone you dislike.
day 5 - all about you.
day 6 - best memory.
day 7 - best friend.
day 8 - boyfriend.
day 9 - favourite place.
day 10 - something you wish you could go back in time for.
day 11 - what are you doing today?
day 12 - best night spent with someone.
day 13 - your thought on love, is it real?

day 11 - what are you doing today?
Ich denke, die Frage sollte eher "What were you doing today?" lauten, zumal schon über die Hälfte des Tages rum ist, und ich immer noch nicht den Anschein mache, etwas Großes zu unternehmen. Aber na ja. Heute war ich jedenfalls draußen, weil so schönes Wetter ist. Aber nicht sehr lange, zumal ich alleine war und mir ziemlich schnell langweilig wurde. Außerdem war meine Mutter noch einkaufen, weil morgen und übermorgen keine Läden geöffnet haben. Ostersonntag und Ostermontag halt. Hmmm. Wenn ich es mir recht überlege, weiß ich nur eine Sache, die ich heute wahrscheinlich noch mache. Und zwar müssen wir ja noch die Eier gestalten. Wir suchen sie zwar nicht und bekommen auch keine Schokolade (hat etwas mit unserem Glauben zu tun), aber wir färben sie auch. Und morgens. wenn wir aufwachen, bekommen wir ein Ei. Dann sagt der eine so etwas wie "Jesus ist auferstanden." und der andere antwortet: "Heilig auferstanden." Mag zwar komisch klingen, aber es ist so. Wir machen es jedes Jahr so... Hmh. Und dann werde ich noch DSDS schauen gehen, falls ich bis dahin nicht schon eingeschlafen bin. Es ist bloß, ich bin heute erst gegen 5:00 Uhr schlafen gegangen. Und gegen 9:00 Uhr war ich wieder wach. Da ist meine Mum nämlich los gegangen und ich musste frühstücken. Na ja, egal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen