Dienstag, 19. April 2011

Tag 7

day 1 - someone you wish you could have back in your life.
day 2 - something you believe in.
day 3 - your thoughts on god.
day 4 - something/someone you dislike.
day 5 - all about you.
day 6 - best memory.
day 7 - best friend.
day 8 - boyfriend.
day 9 - favourite place.
day 10 - something you wish you could go back in time for.
day 11 - what are you doing today?
day 12 - best night spent with someone.
day 13 - your thought on love, is it real?

day 7 - best friend.
Beste Freunde... *-* Gutes Thema, nicht? Schließlich hat jeder einen besten Freund oder eine beste Freundin. Aber was ist, wenn die Leute, die man als besten Freund oder beste Freundin ansieht, einen als nur Freunde ansehen? Oder sogar weniger als das...? Aber egal. Also zumeinen besten Freunden zähle ich A., S.und auch V. Aber eigentlich sagte er doch, dass er nicht einmal mit mir befreundet ist. Und trotzdem sehe ich sie als "beste Freunde" an. Bei A. kann man das auch verstehen. Weil sie als einzige zu mir gekommen ist, als ich ganz alleine war. Sie hat zu mir gehalten, als es mir schlecht ging. Und deswegen halte ich sie für eine beste Freundin. S. halte ich für eine, weil sie einfach nett zu mir war und mir nie das Gefühl gegeben hat, nicht erwünscht zu sein oder sogar gehasst zu werden.Möglicher Weise sollte ich das nicht als einen guten Grund sehen, aber das tue ich. Wieso auch immer. Denn früher hat mir fast jeder Mensch das Gefühl gegeben unerwünscht zu sein. Von da an sehe ich Personen, die mich nicht so "fertig machen" schon als Freunde an. Ich meine, wer nicht mein Feind ist, ist mein Freund. Und S. ist sogar mal mit mir raus gegangen. Ein weiterer Grund. Hmm. Und was mit V. ist weiß ich auch nicht. Damals, als es mir schlecht ging, war ich bei ein paar Mädchen aus seiner Klasse. Und er war manchmal auch da. Ehrlich gesagt habe ich schon damals mit ihm lachen können... Aber er sieht mich nicht als Freundin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen