Donnerstag, 14. April 2011

Tag 2

day 1 - someone you wish you could have back in your life.
day 2 - something you believe in.
day 3 - your thoughts on god.
day 4 - something/someone you dislike.
day 5 - all about you.
day 6 - best memory.
day 7 - best friend.
day 8 - boyfriend.
day 9 - favourite place.
day 10 - something you wish you could go back in time for.
day 11 - what are you doing today?
day 12 - best night spent with someone.
day 13 - your thought on love, is it real?

day 2 - something you believe in.
Ich glaube an... Ich glaube an vieles. Zum Beispiel an Geister. Ja, Leute, ich glaube an Geister. Und manchmal fühle ich mich einfach so, als wäre ich bescheuert. Aber ich glaube daran. Außerdem glaube ich auch an Gott. Aber dazu kommt noch etwas an Tag 3. Hm. Ich glaube auch daran, dass die meisten meiner Wünsche in Erfüllung gehen. Die meisten und meistens! Hmh. Woran könnte man noch glauben? Ein Leben nach dem Tod? Eher weniger. Ich weiß nicht, aber für mich ist es weniger glaubwürdig, als (zum Beispiel) Geister. Aber jedem das Seine, nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen