Donnerstag, 7. April 2011

"Ich bin nicht dein Kumpel."

Gestern hat V. zu mir gesagt: "Ich bin nicht dein Kumpel." Und ich habe nur gelächelt. Aber innerlich habe ich geweint. Wie heißt es doch so schön?
"Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen,
manche lachen nur um nicht zu weinen."
Und das ist ja auch so. Ich weiß nicht... Vielleicht ist es einfach nur eine Dumme Sache, die er einfach nur so gesagt hat. Aber es trifft mich so sehr... Ich habe gehofft, er würde wenigstens nichts dagegen haben, dass wir Freunde sind.  Aber nein, ich habe mich geirrt. Weil ich mich doch eh so oft irre.
A. meinte, er wäre doch mit mir befreundet. Ich sagte ihr heute: "Frage ihn morgen doch." Und das wird sie machen. Und dann wird sie auch merken, wie es wirklich ist. Ich werde es wissen. Ich werde da stehen und versuchen nicht zu weinen. Die Tränen unterdrücken. So tun, als sei ich glücklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen