Mittwoch, 27. April 2011

Traum

Heute habe ich mal wieder etwas geträumt. Wobei ich mich in letzter Zeit wieder öfters an meine Träume erinnern kann. Aber der heutige war mal wieder eigenartig.
Da war glaube ich Winter. Und wir waren am Hauptbahnhof oder so etwas Ähnliches. Auf jeden Fall gab es dort sehr ähnliche Aufzüge und auch kleine Lädchen. Wir müssen da wohl auf sowas wie einem Klassenausflug oder etwas derartigem gewesen sein. Na ja, und dort gab es auch einen Typen, der so ähnlich aussah wie V. Aber irgendwie war er doch anders. Und nein, es war auch nicht D. (._.) Ich weiß nicht, was mein Unterbewusstsein mir da für Typen zusammenbaut. Und dieser Typ ist mit mir raus gegangen. Von wo auch immer wir waren. Wir sind mit dem Aufzug runter gefahren und keine Ahnung was dann war. Wir mussten - glaube ich - irgendwas holen. Als wir dann zurück gegangen sind, hat er einen Arm um mich gelegt. Um meine Schulter. Keine Ahnung wieso er das gemacht hat. ^^ Irgendwie hat er noch von "Klischee" gesagt. Nebenbei haben wir auch Lehrer und andere Menschen gesehen.
Weiter kam nichts mehr, weil ich aufgewacht bin (und Nasenbluten hatte). ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen