Sonntag, 1. Mai 2011

Dummes Mädchen

Ich muss mir mal wieder etwas von der Seele schreiben. Diesmal geht's um diese eine Bitch, die auf 'ne andere Schule gehen musste. Weil sie zu dumm war. Was die auf'm Gymnasium gemacht hat, würd' ich gerne wissen. Aber egal. Jedenfalls ist bei DSDS ja Ardian geflogen - weil ein Kampf zwischen Sarah und Pietro die Einschaltquoten hochtreiben würde - und sie hat in ihren Status (bei sVZ) geschrieben: "Scheiße." Oder sowas. Keine Ahnung. Ich habe geschrieben, dass ich wusste, Ardian würde fliegen. Sie daraufhin:
"Fick dich man :'D | Ardian war eh bster -.-"
Ich habe geschrieben:
"Er war sehr gut, aber DSDS ist Fake und ein Kampf zwischen Sarah und Pietro würde die Einschaltquoten hochtreiben, weil sie ein Paar sind. ^^"
Und sie antwortete:
"Heul doch :'D " einschaltquoten" ich weiss nich ma was das is man .:'D"
Was mich aufregt? diese beschissene Unfreundlichkeit. "Fick dich man", "Heul doch"... Und dann auch noch diese komischen ":'D" Smileys. Was soll das? Will die sagen, sie lacht mich aus oder was? Und außerdem checke ich einfach nicht, wieso ich heulen soll, wenn sie doch für Ardian war?! Einfach nur eine blöde Kuh. So Leute, das war's auch. Ich wollte es nur mal anbringen, weil mich dieses Mädel echt aufregt. Es soll nicht fies klingen oder etc. Nur regt sie mich regelrecht auf. Das ist alles. ^^
If I had the courge, I'd tell her what I think 'bout her and her shity behavior. But I don't have this courage. I haven't anything but fear. Because I don't know what she could do in reply. She could do anything, she's cool and everybody listen to what she says. That's what makes me sick. Because I'm smart, I know what I'd tell her. But nobody would listen to me, would they? At last, I know she'll get it back someday.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen